Mitteilung Vorstand

24.08.2023

Änderungen im Vorstand :  Maureen Blöchlinger und Emil Bise sind aus dem Vorstand ausgetreten

Die Vakanz Technische Kommission wird bald möglich neu besetzt.

Die vom Vorstand ausgearbeiteten Standesregeln gelten seit dem 1. Januar 2023.

02.10.2023 Mitteilung Vorstand

02.10.2023

Änderung im Vorstand: Marco Eichenberger ist aus dem Vorstand ausgetreten.
Die Vakanz Finanzen wird bald möglich neu besetzt.

Neue Vorstandsmitglieder

An der Vorstandsitzung vom 20 November 2023 im Al Ponte in Wangen a Aare wurden André Felix und Dirk Kahl neu in den Vorstand gewählt. Ebenso wurde an dieser Sitzung die Aufteilung der einzelnen Bereiche neu vorgenommen. Ersichtlich unter "über uns". Der Vorstand hat von dem Gesuch einzelner Verbandsmitglieder "Ausserordentliche GV" Kenntnis genommen und entschieden, dass eine Ausserordentliche GV in der zweiten Hälfte Januar 2024 einberufen wird. Das einzige Traktandum wird sein "Neuwahlen des Vorstandes". Die Ausschreibung der Ausserordentlichen GV wird auf dieser Seite geschehen, eine Anmeldung ist zwingend erforderlich. Zutritt zur Ausserordentlichen GV haben nur Verbandsmitglieder.